Menü

Willkommen

29. Jänner 2019
12.00 bis 18.30 Uhr
Messe Wien, 
Exhibition & Congress Center


Willkommen

Als Branchensprecher ist es mir ein Anliegen, den Mitgliedern der Fachgruppe Sport- und Freizeitbetriebe eine möglichst breite Basis an Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten.

Diese Veranstaltung ist der Startschuss für eine zukunftsorientierte und noch bessere Zusammenarbeit zwischen allen Mitgliedern der Fachgruppe und den Verantwortlichen in der Wirtschaftskammer Wien. Es ist überaus wichtig, die Interessen aller – und das auf einer möglichst breiten Basis – zu vertreten. Gelingen kann das aber nur, wenn unsere Mitglieder uns auch genau sagen, wo der Schuh drückt und wo etwas geändert oder angepasst werden muss.

Bei dieser Veranstaltung ist das möglich und daher laden wir Sie herzlich zum „Mitgestalten der Eventzukunft“ ein.

Die Eventbranche mit all ihren Nischen ist ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor in unserer Stadt, in unserem Land und es ist wichtig, dass alle an einem Strang ziehen - und das auch noch in die gleiche Richtung.

Erik R. Kastner MBA
Fachgruppenobfrau-Stellvertreter

Conclusio

Conclusio aus den sechs Diskussionsrunden anlässlich des „Event-Day 2019“ in der Messe Wien am 29.1.2019.

Mehr erfahren ...

Partner